MTD-Austria ist in unserem Auftrag tätig

Am 8./9. September 2017 fand die Jahresklausurtagung der MTD-Austria statt und konnte ein gutes Resümee der Tätigkeit aus den letzten Jahren veröffentlichen.

Im Zuge dieser Tagung Rahmen wurde die gemeinsame Erfolgsgeschichte reflektiert.

Seit mittlerweile 1984 vertritt die MTD-Austria die Interessen und Anliegen der MTD-Berufsgruppen und ist stets bemüht alle Belangen erfolgreich bearbeiten zu können. Zu den medizinisch-technischen Diensten zählt auch unsere Berufsgruppe der DiaetologInnen. Auch unsere Agenden und Notwendigkeiten für eine erfolgreiche Berufsausübung werden stets durch MTD-Austria unterstützt und politisch vertreten.

Als Ergebnis der stattgefundenen Reflexion kann diese Zusammenschau herangezogen werden. Eine ausführliche Niederschrift zum Nachlesen finden Sie hier.

Unsere News

EFAD Newsflash

Sehr geehrte Damen und Herren,geschätzte Mitglieder des Verbands der Diaetologen Österreichs, Die...

Find out more

Neue Regelungen zur Fortbildungspflicht

Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung ist für einen gesetzlich geregelten Gesundheitsberuf, wie...

Find out more

Verabschiedung des Gesundheitsreform -umsetzungsgesetztes (GRUG 2017)

Bitte hier klicken:Nationalrat beschießt neues Primärversorgungsgesetz (pdf)

Find out more

MTD-Austria ist in unserem Auftrag tätig

Am 8./9. September 2017 fand die Jahresklausurtagung der MTD-Austria statt und konnte ein gutes...

Find out more

VII. MTD Forum "MTD 4.0 - Profile der Zukunft!"

MTD-Austria Dachverband der gehobenen medizinisch-technischen Dienste Österreichs...

Find out more

Video Beruf Diaetologie

Koerbler. – Digital erfolgreich