Landesgruppe Salzburg

 

Monika Mayr, Leitung

Kontakt:
Grüngasse 9/Top20, 1050 Wien
Tel.: 0664/1487866 , 01/6027960
E-Mail: sbg@remove-this.diaetologen.at

Die Landesgruppe Salzburg  setzt es sich zum Ziel, als vermittelndes Glied zwischen Verbandsleitung und Mitgliedern in Salzburg und Grenzgebiet Tirol, Oberösterreich und Deutschland zu fungieren. Ich möchte mich verstärkt um die Vernetzung der KollegInnen innerhalb des Bundeslandes und die Förderung der Kommunikation unter den KollegInnen.


Wichtige Entscheidungen und Neuerungen, bei denen der Verband mitgewirkt hat, werden durch die Landesgruppenleitung kommuniziert. Die Landesgruppe möchte DiaetologInnen auch in Salzburg als die fachlich anerkannten Ernährungsexperten profilieren und Vermittler für freiberufliche KollegInnen sein. Die Kooperation mit relevanten Stellen wird angestrebt.


Durch regelmäßige Landesgruppentreffen (4-6 pro Jahr) in den unterschiedlichen Regionen des Landes bieten wir eine Möglichkeit zum persönlichen und fachlichen Austausch im Bundesland. Unsere Landesgruppentreffen beinhalten jeweils eine Fortbildung, welche 2-3 CPD Punkte umfasst, zu einem aktuellen Thema. Die Einladung zu diesen Treffen erhalten Sie per Email.


Für die Mitglieder besteht die Möglichkeit, bei Anliegen und Problemen die Landesgruppenleiterin persönlich zu kontaktieren.

Unsere News

WIR SIND MTD

MTD sind kom-pe-tent!!!Die Kompetenzen der Berufsangehörigen der sieben gehobenen...

Find out more

SAVE THE DATE - MTD FORUM 2018

Am 16. April geht es um unsere MTD Kompetenzen - Was wir können, wissen und entwickeln. Erfahren...

Find out more

MTD-Austria ist in unserem Auftrag tätig

Am 8./9. September 2017 fand die Jahresklausurtagung der MTD-Austria statt und konnte ein gutes...

Find out more

EFAD Newsflash

Sehr geehrte Damen und Herren,geschätzte Mitglieder des Verbands der Diaetologen Österreichs, Die...

Find out more

Video Beruf Diaetologie

Koerbler. – Digital erfolgreich